ICH. DU. ENDLICH WIR.

Descargar ICH. DU. ENDLICH WIR. en pdf

Comienza la descarga de ICH. DU. ENDLICH WIR. en EPUB. También disponible en formato PDF. No sabés cómo descargar? Mirá las indicaciones al final de la página. ICH. DU. ENDLICH WIR. está en español y completo.

Sinopsis de ICH. DU. ENDLICH WIR.

«In meiner Vorstellung war alles rosarot. Unser persönliches Happy End. Aber jetzt merke ich, dass es gar nicht das Ende war. Es war erst der Anfang unserer Reise.»

Was kommt nach dem Happy End? Das finden Luisa und Justus gerade heraus. Zwischen Studium, Job und Haushalt bleibt ihnen kaum noch genug Zeit für einander. Wenn sie dann doch zusammen sind, fällt eines auf: Ohne es zu wollen, werden sie ihren Eltern immer ähnlicher. Streit ist an der Tagesordnung und nicht selten geht dabei etwas zu Bruch. Vielleicht sogar ihre Herzen?ACHTUNG!
Luisa und Justus, um die es in dieser Geschichte geht, haben bereits vieles zusammen erlebt. Ihre Vorgeschichte erschien unter dem Titel «Ich. Du. Niemals wir.» und spielt drei Jahre früher.Solltest du diese Geschichte nicht kennen, ist das nicht schlimm. Du kannst «Ich. Du. Endlich wir.» trotzdem ohne Einschränkungen lesen, auch wenn es sicher nicht schadet, wenn du ihre Vorgeschichte kennst.
Allerdings möchte ich hier eine deutliche Triggerwarnung aussprechen. Im Folgenden werden auch Szenen beschrieben, auf die Menschen, die Gewalt erlebt haben, emotional reagieren könnten. Solltest du in diesem Bereich sehr sensibel sein oder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Büchern dieser Art gemacht haben, bitte ich dich, vom Lesen der Geschichte Abstand zu nehmen.Ansonsten wünsch…
Ver más

Características de la descarga:

  • Visitas a este título: 1367
  • Tamaño del archivo: 722KB
  • Descargas totales: 856
  • Extensiones: pdf – epub – otras

Temáticas:

Infantil

Infantil 6 a 8 años

Literatura de 6 a 8 años

Ver otros libros de Literatura infantil

Datos necesarios del libro
Cantidad de páginas:
392
Editorial:
BOOKS ON DEMAND
Idioma:
ALEMÁN
Encuadernación:
Tapa blanda
ISBN:
9783750410640
Publicado en:
2020


«ICH. DU. ENDLICH WIR. pdf»